Die Gewinner von “Meine neue Buchbinderei”

Posted on in Allgemein, Buchbinden.

meine neue buchbinderei www.emadam.de

Das Gewinnspiel ist beendet und ich habe per Zufallsgenerator drei Gewinner ausgelost, die mein neues Buch “Meine neue Buchbinderei” von mir per Post zugesendet bekommen.

Die Gewinner sind Sonja Witossek, Carsten und Ngoc. Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch allen fürs Mitmachen bei dem Gewinnspiel. Natürlich muss hier niemand leer ausgehen. Ich habe neue Freebies in meinen Shop eingestellt. Diese sind für alle frei zugänglich und dienen euch hoffentlich ein wenig als Trostpflaster!

Alles Liebe

-Ema-

Ein Gedanke zu „Die Gewinner von “Meine neue Buchbinderei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 14 = 24

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.