Adventskalender für den guten Zweck

Posted on in Buchbinden.

www.emadam.deDer Advent ist nicht mehr weit, weswegen Pinterest und Co. schon überschwemmt sind mit Ideen, womit man den diesjährigen Adventskalender füllen könnte. Und auch in den Supermärkten kommt man an den weihnachtlichen Schokoladentürchen nicht mehr vorbei.

Wer dieses Jahr einen etwas ausgefalleneren Adventskalender haben möchte und gleichzeitig auch noch gerne etwas Gutes tut, der sollte mal hier vorbeischauen.

Es haben sich insgesamt 35 verschiedene Dawanda-Shops gefunden, die handgefertigte Produkte für ganz großartige Adventskalender und Wichteltüten gespendet haben. Die Adventskalender sind auf 10 Stück limitiert. Wer einen haben möchte, sollte also sehr schnell sein. Letztes Jahr waren die Kalender und Wichteltüten nach wenigen Stunden ausverkauft. Gefüllt sind die Adventskalender mit Produkten für die ganze Familie. Emadam ist dieses Jahr auch dabei und durfte ein Tütchen der Adventskalender befüllen.

Der Erlös geht zu 100% an den gemeinnützigen Verein Farbtupfer e.V. der Familien mit schwerkranken Kindern dort Unterstützung bietet, wo leider keine öffentlichen Gelder für übrig sind.

Der offizielle Verkauf auf DaWanda startet am 3.11., es können aber schon vorab Adventskalender bei Petra über eine Nachricht erkauft werden. Wartet nicht zu lange!

 

Liebe Grüße,

-Ema-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

51 + = 59

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.