Wochenmuster

Posted on in Buchbinden, Illustrationen, Muster, Papierprodukte.

SAMSUNG DIGITAL CAMERAVor kurzem war ich im Sonnenschein unterwegs und habe mehrere kleine Zeichnungen von Lavendel gemacht. Ein paar dieser Lavendel-Zeichnungen hab ich zu einem endlosen Muster verarbeitet, das ich auf verschiedene Papiere bzw. Karton gedruckt habe.SAMSUNG DIGITAL CAMERAAus dem grauen Karton habe ich ein schmales Notizheftchen mit lachsfarbenen Innenseiten gefertigt. Das kleine Reststückchen des Kartons habe ich einmal gefalzt und ein Klappkärtchen mit rosafarbenem Bändchen daraus gemacht. SAMSUNG DIGITAL CAMERADas Papier habe ich zu einem einfachen Tütchen gefaltet und die Seiten zusammengeklebt. An der offenen Seite ist ein halbes Oval hineingeschnitten, damit man die Sachen die drinstecken leichter herausnehmen kann.SAMSUNG DIGITAL CAMERAObwohl es nur ein flaches Tütchen ist, passt durch das Querformat doch einiges hinein.

Mein Wochenmuster schicke ich wie immer zur Frau Müller, wo sich auch diese Woche so einige Muster tummeln.

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Ein Gedanke zu „Wochenmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + = 12

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.