Sweets for my sweet

Posted on in Silhouette Cameo, Verpackungsdesign.

Bonbon-Verpackung

Heute gibt es eine neue Silhouette-Cameo Schnittdatei. Bekommen könnt ihr sie hier in meinem DaWanda-Shop. Wenn man die Seitenverhältnisse beibehält kann man sich die Datei so groß oder klein ziehen mit der Silhouette Software, dass kaum noch Wünsche offen bleiben. Von einzelnen Bonbons bis hin zu kleineren Geschenken kann man alles in diese Bonbon-Schachteln verpacken. Oder wie wäre es mit Bonbon-Schachteln als Tischdekoration oder Adventskalender? Man könnte sie auch als Tischkarte und Gastgeschenk in einem benutzen? Ich warte jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit wo sie zum Einsatz kommen können.

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 73 = 79

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.