Wochenmuster

Posted on in Grafik-Design, Hintergründe, Kunst, Muster, Work in progress.

Diese Woche wurden die “Spuren” größer und breiter. Jedes Mal den Pinsel ins gleiche Farbnäpfchen getunkt und trotzdem sind die Streifen sehr unterschiedlich. Mal dunkler mal heller. Mal mit dunklem Rand oder in sich zusätzlich gestreift.

Durch die Wölbung des Papiers wirken die Streifen fast wie Spuren auf dem Ackerfeld.

Noch eine Armee aus Aquarell-Streifen. Hier sind sie noch kleiner. Aber aus diesen könnte man ein schönes Endlos-Muster machen. Das hole ich noch nach.

Füllfeder-Kringel gibt es diese Woche auch zu sehen. Von links nach rechts und von rechts nach links. Es ist sozusagen nur ein einziger Strich. Unterbrochen wurde er nur dadurch, das die Tinte nicht immer so schnell floß wie ich kringeln wollte.Und wenn man so vor sich hinkringelt ohne abzusetzen, verliert man sich auch mal in den eigenen Kringeln. Schön zu bemerken an den Verdichtungen die hier und da auftauchen.Am Schluß durfte noch ein mit Aquarellfarbe getränktes und durchnässtes Papierkügelchen über das Papier straucheln

Meine Muster schicke ich zu Frau Müller und genieße nun erst einmal die Muster aller anderen Teilnehmer.

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Ein Gedanke zu „Wochenmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.