Wochenmuster

Posted on in Grafik-Design, Muster, Papierprodukte.

wochenmuster6Von meinem kleinen Schnurrbart-Stempel habe ich nun endlich auch mal ein Geschenkpapier angefertigt. Ein ganz männliches natürlich. Neben Schwarz auf Weiß sind auch andere Farbkombinationen entstanden. In frischen, warmen Tönen. Die mich auch ein wenig an Safari denken lassen.

Da sehe ich gleich einen älteren Herren mit Schnurrbart vor mir, in Safari-Outfit, der quer durch die Savanne schleicht. Auf dem Kopf ein beigefarbener Tropfenhelm.

Und gemeinsam mit Ihm gehe ich nun zu Frau Müller auf Jagd nach den neuen Mustern der anderen Teilnehmer am Mustermittwoch.

 

Liebe Grüße,

-Ema-

 

4 Gedanken zu „Wochenmuster

    1. emadam Beitragsautor

      Normalerweise ordne ich ja alles ganz gerne aber heute war ein bad-hair-day, deswegen dürfen die Bärte da auch ein wenig durch die Gegend wuseln ;D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.