Wochenmuster

Posted on in DIY, Grafik-Design, Illustrationen, Verpackungsdesign.

wochenmuster3Wie bereits angekündigt ist das Thema des Juni musterns die Geometrie. Ein tolles Thema das Frau Müller uns da ausgesucht hat. Mein Drucker hat leider letzte Woche gestreikt. Deswegen zeige ich diesmal gleich zwei Muster.

Das erste Muster gibt es in zwei Varianten. Dreiecke in verschieden starken Outlines. Komplett Schwarz/Weiß gehalten. Die zweite Variante durchbricht das Schwarz/Weiß mit zwei kleinen Grau ausgefüllten Dreiecken.

Beim zweiten Muster habe ich mir ein paar mehr geometrische Formen auf die Arbeitsfläche geholt. Rechtecke, Kreise, Quadrate und Sechsecke. In verschiedenen Größen, Farben und Drehungen. Farblich bin ich im Grau-Grün-Blauen Bereich geblieben. Auch wenn die Fotos aussehen als wäre es Flieder und Rosa.

Beide Muster habe ich mir auf DIN A4 80g/m² ausgedruckt und kleine Tütchen daraus gezaubert. Man kann schließlich niemals genug von kleinen Tütchen haben.

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Ein Gedanke zu „Wochenmuster

  1. Michaela

    Wie schön, deine Mustertütchen, vielen Dank fürs Mustern. Magst du es heute nochmal in die aktuelle Liste verlinken? Das ist gestern abend noch in die von letzter Woche gerutscht, die schaut heute kaum noch einer an. Wie schnell doch alles veraltet… Viele Grüße von Michaela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

63 + = 72

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.