Little boxes

Posted on in Allgemein, Silhouette Cameo, Verpackungsdesign.

little boxes

Nach langem Überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen einen weiteren Shop zu eröffnen. Dieses mal aber auf Etsy. Vorerst wird es ein Shop für digitale Produkte sein. Etsy spricht einem als Verkäufer aus der Seele mit der neu eingeführten Funktion für digitale Produkte. Man muss als Verkäufer nicht mehr alles selber per E-Mail verschicken, sondern lädt alles was zum Angebot gehört bei Etsy hoch. Sobald der Kunde per PayPal bezahlt hat, wird für ihn ein Download-Link freigeschaltet und er kann sich die Dateien herunterladen. Also auch sehr positiv für die Kunden, die nun nicht mehr darauf warten müssen das die Verkäufer endlich die ersehnten E-Mails verschicken. Noch ist mein Shop sehr überschaubar. Das wird sich aber bald ändern. Neben den eigentlichen digitalen Produkten möchte ich besonders für die Nutzer meiner Schnitt-Dateien auch noch ein kleines PDF mit ein paar Hilfestellungen zu den Dateien hinzufügen. Noch ist dieses PDF nicht in den Dateien enthalten. Aber ich denke besonders für Erstnutzer oder solche, die noch nicht ganz sicher im Umgang mit den angebotenen Datei-Typen sind, könnte es ein schönes und vor allem brauchbares Gimmik sein. Ich werde es jedenfalls noch mit hinzufügen, sobald es fertig ist.

Die Schnittdatei für die kleinen Schachteln, die oben zu sehen sind gibt es bereits auch in dem Shop. Und selber habe ich schon einige geschnitten, mit süßen Schätzen befüllt und verschenkt. Mich selber musste ich dabei auch mal beschenken. Ich kann ja nicht immer leer ausgehen. ;)

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.