Wie man den Stempel “Social circle” ausfüllt

Posted on in Grafik-Design, Papierprodukte, Stempel.

Ein kurzes Video dazu wie man meinen neuen Stempel “Social circle” ausfüllt. Es kann ein Datum, der Name einer Person sowie der Ort wo man sich mit der Person treffen möchte eingetragen werden. In die Uhr, die mittig im Stempel zu sehen ist, kann man die Uhrzeit eintragen und dann noch farbig markieren um welche soziale Interaktion es sich handelt. Beispielsweise ein Meeting, eine Party oder doch ein Rendezvous? Außerdem kann man noch farbig hinterlegen ob es ein wichtiges oder reguläres Ereignis ist und ob Geheimhaltung geboten ist.

Natürlich sind einige Felder optional. Wenn ich den Stempel benutze um daran zu erinnern das eine E-Mail oder ein Anruf an Tag X erwartet wird, brauche ich keinen Ort auszufüllen. Oder statt dem Namen einer Privatperson könnte man auch den Namen des Zahnarztes eintragen und so den nächsten Kontrolltermin auf eine dekorative Art und Weise im Kalender festhalten.

Oder man macht mit Hilfe des Stempels seine nächsten Partyeinladungen! Wofür würdet ihr den Stempel verwenden?

Alles Liebe

-Franziska-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 29 = 36

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.