Päckchen siegeln

Posted on in Allgemein, DIY, Kunst, Papierprodukte, Stempel, Verpackungsdesign, Work in progress.

Kleine und große Päckchen mit einem Siegel zu versehen macht unheimlich Spaß. Hier habe ich ein Notizkarten-Päckchen in ein halbtransparentes Papiertütchen verpackt, mit rot-weißer Kordel und einigen Stempelabdrücken versehen und zum Schluß ein schwarzes Siegel aufgebracht, das ich mit einem Flöckchen von roségoldenem Schlagmetall versehen habe.

Das roségoldene Schlagmetall lässt zwar die Details des Siegels ein wenig verschwinden, ich finde jedoch das tut dem Ganzen keinen Abbruch.

Alles Liebe

-Franziska-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.