Freebie: Nikolausstiefelmuster

Posted on in Allgemein, DIY, Freebies, Grafik-Design, Illustrationen, Muster, Papierprodukte.

Die letzten Tage habe ich immer wieder Nikolausstiefel gezeichnet um für euch ein neues Freebie bereit zu stellen. Aus etlichen Nikolausstiefeln ist nun ein Muster entstanden das ihr euch herunterladen, ausdrucken und beispielsiwese als Geschenkpapier verwenden könnt.

Natürlich könnt ihr noch viel mehr mit dem Muster machen. Kleine Tüten basteln, Karten machen, es als Cover für ein Heft benutzen, das Muster einfach als Ausmalseite oder Moodtracker benutzen, Briefumschläge daraus basteln oder die einzelnen Stiefelchen ausschneiden und zu einer Girlande verarbeiten.

Neben einer neutralen schwarzen Variante, die sich besonders als Ausmalseite eignet. Gibt es noch verschiedene ein- und mehrfarbige Varianten als Download. Da die meisten von euch wohl nur einen A4 Drucker zu Hause haben, sind die Muster auch auf DIN A4 angelegt. Ich habe die ersten farbigen Varianten schon als Geschenkpapier verwendet. Ich wünsche euch viel Spaß beim ausdrucken und verarbeiten und hoffe die eine oder andere Kreation von euch zu sehen.

Alles Liebe

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 87 = 95

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.