Neue Herbst-Stempel

Posted on in Allgemein, Grafik-Design, Illustrationen, Kunst, Papierprodukte, Stempel.

Der Herbst nähert sich mit großen Schritten und dieses Jahr bin ich vorbereitet! Zumindest was passende Stempel angeht um meine Post zu verherbstlichen. Seit geraumer Zeit mehrten sich die Illustrationen von Pilzen in meinen Skizzenbüchern. Einige davon habe ich nun als Stempel umgesetzt damit auch ihr mit euren Brieffreunden den Herbst feiern könnt.

Insgesamt gibt es acht neue Pilz-Stempel. Alle aus meinen eigenen Illustrationen entstanden. Was ich mit den restlichen Illustrationen anstelle oder ob ich überhaupt etwas mit ihnen umsetze ist noch nicht entschieden. Oftmals zeichne ich einfach des Zeichnens wegen und nicht um später ein Produkt daraus entwickeln zu können. Ich kann mir allerdings auch sehr gut ein ganzes Pilz-Set vorstellen, bestehend aus Stempel, Notizblock, Briefpapier, Umschlägen, Einpackpapier, Stickern, Banderolen und mehr. Bis ich diese Idee konkretisiert habe, spiele ich noch ein wenig mit den Stempeln herum.

 

Alles Liebe

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 + = 47

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.