Wochenmuster

Posted on in Allgemein, Freebies, Illustrationen, Kunst, Muster, Papierprodukte, Work in progress.

markmakingbluetones

Aus meinen blauen Pinselstrichen von letzter Woche habe ich ein vektorbasiertes Endlos-Muster angefertigt. Dabei habe ich die Blautöne auf sechs Blautöne reduziert. Einerseits weil mir der dabei entstehende Effekt gefällt, andererseits damit mein Computer nicht den Geist aufgibt beim berechnen, speichern und vektorisieren.

Die Striche habe ich neu angeordnet. Etwas freier und ungeordneter als beim Original. Und weil man nie genug Muster haben kann, gibt es das Strichmuster in Blau, Rosa, Grau und Grün für euch zum herunterladen in A3. Bindet Bücher, verpackt Geschenke oder bastelt euch die erste Weihnachtsdeko. Die grüne und graue Variante gibt es mit dem Muster im Hochformat. Die rosafarbene und blaue Variante hat das Muster im Querformat.

Natürlich könnt ihr die Muster auch auf DIN A4 ausdrucken. Dazu einfach in eurem Druckerdialog das entsprechende Format anwählen. Optional könnt ihr dabei auch das Muster verkleinern oder nur einen Ausschnitt des Musters drucken.

Bitte respektiert das die Muster nur für den privaten Gebrauch verwendet werden dürfen! Und mit etwas Verspätung reihe ich mich mit meinem Muster in Frau Müllers Musterliste ein!

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.