Fröhlichen Nikolaus

Posted on in Buchbinden, DIY, Freebies, Grafik-Design, Hintergründe, Illustrationen, Kunst, Muster, Papierprodukte, Verpackungsdesign.

tannenmuster vorschauIn unserem Hause gehört es zur Tradition am 6. Dezember eine Kleinigkeit zu verschenken und das möchte ich auch auf meinem Blog als Tradition einbringen. Deswegen bekommt ihr heute ein handgezeichnetes Muster in verschiedenen Farbvarianten und Größen als Freebie von mir.

Passend zur Jahreszeit ist es ein Muster aus handgezeichneten Tannenzweigen in unterschiedlicher Größe und Zusammenstellung geworden. Damit könnt ihr all eure kleineren Geschenke einpacken, Tütchen oder Einbände daraus basteln oder das Muster als Hintergrund für eigene Arbeiten benutzen. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass die Muster nur für den privaten Gebrauch gedacht sind.

Damit jeder von euch hoffentlich eine Farbvariante findet die ihm zusagt, gibt es gleich mehrere zur Auswahl. Hellgrün, Hellblau, Moosgrün, Schwarz, Grautöne, Fliedergrau. Und die gleichen Farben Hellgrün, Hellblau, Moosgrün, Schwarz, Grautöne, Fliedergrau gibt es auch noch einmal mit einem vergrößerten Ausschnitt des Musters.

Für diejenigen unter euch, die gewillt sind etwas mehr Druckerfarbe aufs Papier zu bringen, gibt es auch noch weitere Varianten, die weiße Zweige und dafür einen vollflächig farbigen Hintergrund haben. Dabei sind Altrosa, Sand, Schwarz und Grau.

Und auch für die farbigen Hintergründe Altrosa, Sand, Schwarz, und Grau gibt es jeweils eine Version die einen vergrößerten Ausschnitt des Musters zeigt.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Nikolaus und viel Freude mit den Mustern! Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr zu meinem Blog verlinkt, falls ihr die damit entstandenen Ergebnisse zeigt.

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Ein Gedanke zu „Fröhlichen Nikolaus

  1. Zanni

    Wir beschenken uns auch am 6. Dezember. Immer nur ein paar Kleinigkeiten. Dieses Jahr hatte mir kleine Kartonschachteln gebastelt und diese mit unterschiedlichen Farben bemalt. Auch habe Sterne ihren Platz auf den Kartonschachteln gefunden :) Gefüllt wurde diese dann mit Schokolade. Meine Familie hatte sich wie immer sehr darüber gefreut. Und ich mich natürlich umso mehr :) Die Idee mit der Druckerfarbe finde ich sehr gut und sollte das nächstes Jahr unbedingt einmal ausprobieren. Super :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 88 = 97

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.