Wochenmuster Teil 2

Posted on in Buchbinden, Grafik-Design, Papierprodukte, Stempel, Verpackungsdesign.

wochenmuster1 teil2Das kürzlich erstellte Kringelpflänzchen-Muster habe ich mir nun auch als Geschenkpapier ausgedruckt. Ich bin beim klassischen Schwarz/Weiß geblieben. Und weil bald ein Geburstag ansteht, konnte ich ein kleines Geschenk auch direkt damit einpacken. Das Kringelpflänzchen stammt ursprünglich von einem Stempel den ich entworfen habe. Daher habe ich mit dem Stempel das Muster noch von Hand gedruckt. Auf dem braunen Strukturkarton wirkt es wunderschön. Als Muster und auch als einzelner Abdruck. Den Karton mit dem einzelnen Kringelpflänzchen habe ich zu einem Notizbuch weiterverarbeitet, das ein fliegendes Vorsatzpapier hat. Dies ist mit dem digitalen Muster bedruckt. Eine süße Überraschung, wenn man das Notizbuch zum ersten Mal aufklappt und das Vorsatzpapier sieht. Den zweiten Karton werde ich auch noch zu einem Notizbuch verarbeiten. Könnte mir aber auch gut vorstellen das Design als Grußkarte zu verwenden.

Liebe Grüße,

-ema-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 74 = 83

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.