Ornamente für jede Gelegenheit

Posted on in Allgemein, Stempel.

Stempel - Ornamente

Die nächste Stempel-Serie ist fertig. Es sind ganz unterschiedliche Ornamente entstanden. Einige davon blumenähnlich, andere erinnern eher an kleine Häkeldeckchen. Die Ornamente haben alle einen Durchmesser von 5 cm. Ich habe meinen Lieferanten gewechselt und mache die Stempel nun aus Material, das sogar im Buchdruck zum Einsatz kommt. Es ist sehr viel langlebiger als normales Stempelgummi und macht auf mich einen stabileren Eindruck. Und die Stempelabdrücke sind genau wie bei Stempelgummi einfach super.

Bestempelte Tags

Ich habe sofort meine Stempelkissen ausgepackt und jedes Motiv ein paar mal auf Anhängerchen gestempelt. Davon kann man schließlich nie genug haben. Und wenn euch etwas davon gefällt, hier sind die Stempel erhältlich.

Stempel - Ornament

Ich bin nun auf jeden Fall auf jede Gelegenheit vorbereitet und werde nun nochmal die Stempel schwingen. Es macht einfach auch ziemlich viel Spaß. ;)

Liebe Grüße,

-Ema-

2 Gedanken zu „Ornamente für jede Gelegenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

52 + = 59

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.