Kleiner Vorgeschmack

Posted on in Allgemein, Stempel, Work in progress.

Stempelproben

Schon seit einiger Zeit arbeite ich an neuen Stempeln. Und nun sind es nur noch ein paar Tage, bis sie in meinem Shop erhältlich sein werden. Oben seht ihr schonmal einen kleinen Ausschnitt der Teststempel. Ich konnte das montieren auf Holz nicht abwarten. Ich hatte gerade kein passendes zur Hand und habe einfach so die ersten Abdrücke gestempelt. Die Motive die ihr da seht, sind aber noch lange nicht alle. Also schaut immer mal wieder vorbei.

An all die Liebhaber von Stempeln: Mich würde besonders interessieren welche Höhe ihr bei den Stempelklötzen bevorzugt. Also seid nicht schüchtern und hinterlasst einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.