Lovely Trends 2013

Posted on in Allgemein.

Lovely Trends 2013

Heute darf ich es endlich erzählen. Meine golden notebooks wurden von DaWanda für den Trend Report ausgewählt. Genauer gesagt ist es der Lovely Trends Report für den Sommer 2013. Vorgestellt werden dieses Mal vier Kategorien. Tropical feeling, cool metal, soft pastel und ethno style. Meine golden notebooks sind in der Kategorie cool metal vertreten. Mit dem Trend Report geht auch immer ein Gewinnspiel einher. Hier könnt ihr euch den Trend Report herunterladen. Die Anweisungen, was ihr für das Gewinnspiel tun müsst, stehen auch auf der Seite. Und es gibt wirklich sehr schöne Produkte zu gewinnen. Also schmeißt euren Namen mit in den Topf und ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 3 = 7

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.