Make it bigger!

Posted on in Kunst, Muster, Work in progress.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASchon während ich mein Projekt “100 in a row” angefangen hatte, entstand der Wunsch, meine Folklore-Muster auf eine etwas größere Fläche zu bringen. Erster Impuls: Oh ja, ich werde meine Schranktüren damit bemalen!

Nur leider hält die Farbe auf besagten Schranktüren nicht ganz so gut. Daher gibt es vorerst eine größere Variante auf Papier. Bis ich mal dazu komme geeignete Farbe für den Schrank zu besorgen.

Mir gefällt es, dass die Grün- und Blautöne trotz des recht dunklen Papiers doch so toll leuchten und zur Geltung kommen. Und der Tuschestift wird vom Papier quasi leergesaugt, weil das Papier die Farbe so gut aufnimmt.

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + = 11

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.