2 Gedanken zu „More than Words (No.49)

  1. Kristina

    Hallo Franziska,

    Du machst aber schöne Sachen! Hier gefällt es mir :) Dein Buch werde ich mir mal näher anschauen – ich selber bin Buchbindetechnisch eher im Grunge-Stil unterwegs :)

    Viele Grüße

    Kristina

    Antworten
    1. emadam Beitragsautor

      Hallo Kristina,

      vielen Dank für das Kompliment! Den Grunge-Stil beim Buchbinden finde ich auch toll. Den kann man auch schön mit dem Thema Junk-Journals verbinden. :)

      Liebe Grüße,

      -Ema-

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 71 = 77

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.