Eine neue Sucht

Posted on in Grafik-Design, Illustrationen, Kunst.

new illustration #ampersand #art #artwork #drawing #illustration #typographic #typoholic #typography #lettering

A photo posted by Emadam – because I love paper (@ema_paperlove) on

Gezeichnet habe ich Blättchen und Zweiglein und alle möglichen Pflanzen – ob echt oder erfunden – schon immer gerne. Auch die Stempel sind allesamt aus meinen Illustrationen entstanden. Nur mein neues Projekt geht ein bisschen weiter und ich kann ohne Ende alle möglichen Pflänzchen aufs Papier bringen. Es macht unglaublich viel Spaß und fordert einen auch heraus, sich immer mehr Pflanzen auszudenken, Elemente miteinander zu kombinieren und mit ihnen zu spielen.

Angefangen hatte es ganz harmlos, spät Abends mit einem herumliegenden Blatt Papier und etwas freier Zeit.

#illustration #art #design #typography #typographyinspired #artwork #art_spotlight #etsy #etsyfavorites

A photo posted by Emadam – because I love paper (@ema_paperlove) on

Ich habe vor das Alphabet zu illustrieren. Von Kopf bis Fuß kleide ich jeden einzelnen Buchstaben in kleine Pflänzchen ein. Momentan habe ich alle Illustrationen bis zum I auf Instagram schon veröffentlicht. Wer meinen Fortschritt verfolgen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen mir dort zu folgen. Und wenn ihr ein bestimmtes Symbol in Pflänzchen gekleidet sehen wollt, schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine E-Mail oder Nachricht auf Facebook.

 

Liebe Grüße

Ema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 71 = 78

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.