Freebie: Wochenplaner

Posted on in DIY, Freebies, Grafik-Design, Papierprodukte.

www.emadam.deIch mache mir täglich To-Do-Listen um eine gewisse Tagesstrukturierung vorausplanen zu können. Meistens benutze ich herumfliegende Restpapiere, Probedrucke oder was mir noch so in die Hände fällt. Das Abhaken der erledigten Aufgaben ist immer wieder ein Hochgefühl. Und es macht noch mehr Spaß, wenn man es auf einer gestalteten To-Do-Liste machen kann. Deswegen habe ich einen DIN A4 Wochenplaner als Übersicht für eine Woche angelegt, den ich euch als Freebie zur Verfügung stellen möchte. Ihr könnt ihn als PDF-Datei einfach herunterladen und euch dann so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Bitte beachtet, dass meine Freebies nur für private Nutzung freigegeben sind. Wenn ihr das Freebie auf eurer Seite zeigen wollt, verlinkt bitte zu der ursprünglichen Quelle.www.emadam.deFür den Wochenplaner habe ich alle Tageskürzel, inkusive Linien und Kästchen zum Abhaken per Hand geschrieben bzw. gezeichnet. Mir gefiel besonders bei den Linien und Kästchen der handgezeichnete Charme, weswegen ich davon abgesehen habe diese zu begradigen oder mit meinem Computer zu erstellen. Damit das Blatt gut genutzt ist, gibt es neben den sieben Wochentagen auch noch zwei Spalten für etwaige Notizen oder was ihr sonst noch so festhalten wollt.

Ich wünsche viel Spaß beim Listen erstellen.

Viele Grüße,

-Ema-

2 Gedanken zu „Freebie: Wochenplaner

  1. dorette

    toll! ich mach mir auch immer viele notizen und to-do-listen. dein vordruck gefällt mir, den nutze ich sicher mal! ich mag es auch sehr gern, dass du händisch liniert hast!
    viele grüße, doro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 27 = 29

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.