Wochenmuster

Posted on in Papierprodukte, Verpackungsdesign.

SAMSUNG DIGITAL CAMERAIn einem meiner älteren Skizzenbücher entdeckte ich mehrere Seiten, die voll sind mit gestreiften Blättchen. Die habe ich kurzerhand eingescannt, verkleinert, neu angeordnet und daraus ein Endlosmuster fabriziert.SAMSUNG DIGITAL CAMERAUnd weil ich euch nicht schon wieder ein Skizzenheft präsentieren wollte (ja ok, zugegebenermaßen habe ich beide Farbvarianten doppelt gedruckt damit ich trotzdem kleine Notizheftchen daraus machen kann) gibt es heute mal kleine Anhängerchen aus Papier. Einmal in Mint und einmal in zartem Gelb-Orange. Auf der einen Seite ist das Blättchenmuster, die andere Seite kann beschrieben werden.SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERADie mintfarbene Variante der Anhänger ist etwas größer als die Gelb-Orange, weil dadurch das DIN A4 Blatt nochmal besser ausgenutzt werden konnte.SAMSUNG DIGITAL CAMERANun warten sie auf ihren Einsatz. Aber das wird bestimmt nicht lange dauern. Und was gibt es heute noch so bei der Frau Müller zu sehen?

 

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 4 = 14

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.