Folklore Wallpaper

Posted on in Allgemein, Freebies, Grafik-Design, Hintergründe, Illustrationen, Kunst.

wallpaper_folklore57 wallpaper_folklore67 wallpaper_folklore70Für euch gibt es heute drei Freebies. Drei wallpaper zum herunterladen und verschönern eures Desktops. Es sind Ausschnitte meiner Folklore-Muster die ich nun schon seit 2 Monaten täglich zeichne. Folgt einfach dem jeweiligen Link und schon könnt ihr euch das gewünschte Hintergrundbild herunterladen. Der erste Hintergrund ist die No. 57. Der zweite Hintergrund ist ein Ausschnitt des 67. Folklore Musters und das dritte ist von dem 69. Folklore Muster.

Ich hoffe sie gefallen euch. Gerne könnt ihr sie auch in euren eigenen Blogs und Facebook-Seiten weiterverlinken aber bitte immer mit entsprechender Herkunftsquelle.

 

Liebe Grüße,

-ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 34 = 44

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.