Osterfreebies

Posted on in Freebies, Silhouette Cameo.

Oster-Fensterbild

Für diejenigen unter euch, die ebenfalls einen Silhouette Plotter besitzen, habe ich ein kleines Oster-Freebie erstellt. Ihr könnt es euch kostenfrei hier und hier herunterladen und so oft ausplotten, wie ihr wollt. Da auch ich in solche Dateien viel Mühe und Zeit stecke, bitte achtet darauf, dass meine Freebies nur zur privaten Nutzung freigegeben sind.

Angelegt sind beide Dateien auf DIN A5, ihr könnt sie aber auch vergrößern oder verkleinern. Als Tischdekoration, Fensterbilder, Geschenkanhänger, Girlande oder was euch noch so einfällt benutzen.

Oster-Fensterbilder

Beim testen habe ich Restpapiere von meinen Kordelbriefen benutzt. Beide sind mit unterschiedlichen Mustern bedruckt. Ebenfalls ein schöner Effekt. Vielleicht habt ihr ja auch Musterpapiere, die zu eurer Einrichtung passen würden, aus denen ihr euch die Osterfreebies plotten möchtet. Mein pinkes Papier war leider ein Stückchen zu klein. Das Messer ist dadurch an einer Seite hängen geblieben und hat das gesamte Papier verschoben und in das Motiv geschnitten. Aber nicht so schlimm, es sind ja eh nur Test-Versionen. ;)

Ich hoffe die beiden Freebies gefallen euch. Vielleicht lässt mich der ein oder andere ja wissen, was er damit angestellt hat? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + = 15

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.