Ostereier

Posted on in Silhouette Cameo.

Ostereier

Nun gibt es endlich auch die erste digitale Ware in meinem Shop zu kaufen. Ich habe zwölf verschiedene Ostereier angefertigt, die man sich ausplotten und alles mögliche damit verschönern kann. Da in diesem Fall eine Datei erworben wird, hat es den Vorteil, dass jeder die Ostereier aus dem Papier ausplotten kann, das zu seiner Einrichtung oder seinem Geschmack passt. So sehr viele Personen arbeiten in Deutschland wohl noch nicht mit einem eigenen Plotter aber für alle anderen, wird es die Ostereier, fertig ausgeplottet demnächst auch noch geben. Es hat jedenfalls Spaß gemacht, meine Produktpalette ein Stückchen zu erweitern. Ich hab mir viel Mühe gegeben, viel gelernt und hoffe die Ostereier gefallen euch. :)

Liebe Grüße,

-Ema-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.